Montag, 10.05.2021 22:54 Uhr

Stephan Leyhe wieder im Olympiakader 

Verantwortlicher Autor: Mariusz Mazurek Nordhorn , 10.05.2021, 15:24 Uhr
Fachartikel: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 411x gelesen
Team Deutschland
Team Deutschland   Bild: Mariusz Mazurek

Nordhorn [ENA] Stephan Leyhe wieder im Olympiakader  Angeführt von Stephan Leyhe, der sein Comeback nach Kreuzbandriss und einjähriger Pause im Olympiakader der Skispringer für Peking 2022 ansteuern kann, sind fünf Sportlerinnen und Sportler des Ski-Clubs Willingen in den neuen Mannschaftslisten.   [Mehr...]

Knapper geht’s wirklich nicht

Verantwortlicher Autor: Pressebüro Binder Mannheim, 08.05.2021, 12:25 Uhr

Mannheim [Pressebüro Binder] Knapper geht’s wirklich nicht: Vielseitigkeits-Olympiasieger Michael Jung Badenia-Sieger mit einer Hundertstel vor Maurice Tebbel. Es war ein wahres „Herzschlagfinale“, und am Ende hatte Michael Jung (Horb am Neckar) mit seiner 13-jährigen Westfalen-Stute fischerChelsea mit einer Hundertstelsekunde die Nase vorn. Im Stechen, das 14 Paare aus dem Umlauf mit Null-Fehler-Ritten erreicht hatten,   [Mehr...]

David Will sichert sich das Youngster-Finale

Verantwortlicher Autor: Pressebüro Binder Mannheim, 08.05.2021, 12:20 Uhr

Mannheim [Pressebüro Binder] David Will sichert sich das Youngster-Finale um den Preis der Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg. „Ich bin überglücklich!“ David Will (Dagobertshausen) strahlte nach seinem Sieg im Preis der Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG, Coburg, dem Finale der Youngster-Tour, wie das berühmte Honigkuchenpferd. Beim 57. Mannheimer Maimarkt-Turnier war er mit dem achtjährigen Holsteiner Wallach Carthage von den zehn „Nullern“   [Mehr...]

08.05.2021 12:16 Uhr Sönke Fallenberg und Chakira TF Sieger
08.05.2021 12:12 Uhr Preis der Firma Vitakraft
19.04.2021 20:24 Uhr Bad Homburg Open mit weiterer Topspielerin
19.04.2021 12:41 Uhr Skiverband stellt vorläufige Kalender 2021
11.04.2021 12:44 Uhr Bogenschießen ohne Präsenz
Info.