Donnerstag, 28.03.2024 23:55 Uhr

Mallorca 2023 bedeutet wieder Urlaub, Party nette Leute

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil Mallorca, 27.03.2023, 13:54 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 8121x gelesen
Megapark Mallorca - Playa de Palma
Megapark Mallorca - Playa de Palma  Bild: Jürgen Keil

Mallorca [ENA] Die Deutschen haben jetzt schon ihre Lieblingsinsel wieder fest im Griff. Locker und chillig Urlaub machen ist diesen Sommer auf Mallorca auch wieder extrem angesagt. Auch die Partypeople werden bei einem riesigen Angebot an guten Locations, wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Leider sind für diesen Sommer die Preise, wenn es ums Fliegen geht, wieder extrem angestiegen, gleiches gilt auch wie schon in Vergangenheit, wieder für die Mietwagen. Auch bleibt für die Raucher in diesem Jahr wieder das Rauchverbot im Außenbereich der Gastronomie weiterhin bestehen, diese müssen sich außerhalb der Location einen Platz für die „wohlverdiente Zigarette“ suchen. Aktuell findet am, 30.März 2023 im Megapark ein sogenanntes, um eine Woche vorgezogenes "Soft-Opening" statt bedeutet, dass dieser endlich wieder seine Pforten für das Partyvolk öffnet. Es wird wieder ausgiebig Party an der Playa gemacht. Wie man es vom Megapark nicht anders erwartet, werden auch dieses Jahr wieder nahmhafte Künstler für eine Mega-Party sorgen.

Die große Megapark Opening-Party findet ende April statt, vom 27. bis 30. April 2023. Wer dieses Jahr an Künstlern alles am Start sein wird steht teilweise noch in den Sternen. Nachdem leider Jürgen Drews sein sein Karriereende verkündet hat und auch die Rede davon gewesen ist, Mickie Krause wird 2023 auch nicht mehr im Megapark auftreten, gibt es nun doch wieder gute Nachrichten, Mickie Krause wird wieder dabei sein! In den vergangenen Jahren gingen zudem viele Live-Künstler abwechselnd an verschiedenen Tagen an den Start unter anderem: Lorenz Büffel, Isi Glück, Markus Becker, Olaf Henning, Lucas Cordalis, Sixx Paxx, Marc Terenzi, Honk, Almklausi, Ina Colada, Die Autohändler, Anny uvm.

Für alle die gerne Party machen, lohnt sich ein Megapark-Besuch auf jeden Fall. Auch sollte man hier noch den Bierkönig erwähnen, den die Feierwütigen natürlich auch dieses Jahr wieder in Scharen besuchen werden um ausgiebig zu feiern. Natürlich hat Mallorca außer Party auch noch viele andere, schöne Seiten zu bieten, die man als "normaler Urlauber" genießen kann, Mallorca, immer eine Reise wert!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.